DFB-Ehrenamtspreis 2017

 

Noch bis zum 30.09.2017 haben alle Mitgliedsvereine im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband die Chance, Kandidatinnen und Kandidaten für den DFB-Ehrenamtspreis 2017 vorzuschlagen. Mit dem DFB- Ehrenamtspreis 2017 werden herausragende ehrenamtliche Leistungen der Jahre 2015 bis 2017 gewürdigt.

Dabei steht weniger der sportliche Erfolg als der gesellschaftliche Nutzen im Vordergrund. Zur Auszeichnung können Personen vorgeschlagen werden, die entweder projektbezogen Bedeutsames geleistet oder aber feste Aufgaben und Ämter im Verein übernommen haben. Vielleicht wurde ein internationales Fußballturnier, ein Sommerferiencamp für Kinder und Jugendliche organisiert oder es gab besondere integrative Kooperationen zwischen Fußballabteilungen, Schulen und anderen Trägern.

Die Meldung erfolgt unkompliziert mittels Begründungsschreibens und dem bereitgestelltem Formular an den SHFV - Ausschuss für Ehrenamt und Freiwilligenmanagement. 

Download
Anschreiben Allgemein
Anschreiben allgemein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.9 KB
Download
Anschreiben Vereine
Anschreiben Vereine DFB EAP 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.8 KB
Download
Meldebogen
DFB EAP 2017 Meldebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.8 KB