· 

Conni Horn kündigt Rücktritt an

Die Gesundheit geht vor, erklärt Cornelia "Conni"  Horn und kündigt ihren Rücktritt als Jugendausschussvorsitzende zum 1. Januar 2019 in einem Schreiben an alle Vereine des KFV Westküste an.

"Es gibt verschiedene Gründe für meine Entscheidung, verschiedene Dinge, über die ich mich seit Monaten ärgere, die ich aber anscheinend leider nicht ändern kann, egal, was ich unternehme oder versuche. Ich möchte das nicht mehr...", so Horn in ihrem Schreiben.

 

 Manfred Lühr werde bis zum Saisonende ihre Aufgaben übernehmen, außerdem würden nach wie vor die bekannten Staffelleiter zur Verfügung stehen, die sie fantastisch unterstützt hätten. "Ich werde dem Jugendausschuss als Beisitzerin erhalten bleiben", erklärt Horn weiter.

 

 

 

Die Planung der Hallenmeisterschaften wird nun ihr letztes Projekt als Vorsitzende des Jugendausschusses sein.