Qualifikation zur Hallenlandesmeisterschaft der Frauen in Krempe

Bei den Frauen gibt es in diesem Jahr keine Futsal-Kreismeisterschaften, denn der SHFV hat  Qualifikationsturniere zur Hallen-LM ausgeschrieben. Im KFV Westküste findet ein solches Quali-Turnier am 6. Januar in Krempe statt.

Für die Saison 2018/19 gilt zunächst folgende Regelung: Bei den Frauen werden acht Turniere (Qualifikation: jeweils 1. Platz), bei den B-Juniorinnen fünf Turniere (Qualifikation: jeweils 1. Platz und drei beste Zweitplatzierte gemäß Quotienten Regelung) sowie bei den C-Juniorinnen vier Turniere (Qualifikation: jeweils 1. und 2. Platz) stattfinden. Die Landesmeisterschaften werden somit von jeweils acht Teilnehmern in einer Sporthalle bestritten. Auf Grundlage der Meldezahlen wurde die Einteilung der jeweiligen Qualifikationsturniere flexibel durchgeführt. In Krempe sind bei den Frauen aus dem KFV Westküste folgende Teams dabei: FSG Oldendorf/Itzehoe, SG Hohenaspe/Lola, SG Wilstermarsch, SV Neuenbrook/Rethwisch, VfL Kellinghusen und  SG Steinburg. Außerdem dabei:  SV Henstedt-Ulzburg, Olymoia Neumünster und FSC Kaltenkirchen

Spielplan Frauen.pdf
Durchführungsbestimmungen_Frauen.pdf