Ballkünstler und Schiris voll in Mode – Aktionstag in Itzehoe

Achtung - alle Fußballinteressierten sollten sich dieses Datum auf ihrem Kalender vormerken. Der Kreisfußballverband Westküste und das Modehaus Behrens&Haltermann in Itzehoe bringen den Fußball, die Schiedsrichterei und das Einkaufsvergnügen in Einklang.

Am Samstag, dem 23. Februar, von 11 bis 16 Uhr ist der Kreisfußballverband Westküste mit den Themen Fußball und Schiedsrichterei zu Gast in einem ungewohnten Terrain. Gemeinsam mit dem Modehaus B&H gibt es einen Aktionstag für Groß und Klein, der nicht auf dem grünen Rasen, sondern in der Sportabteilung (1. OG) des Modehauses stattfindet. Die Akteure Michael Brucherseifer und Kathrin Knudsen vom Kreisfußballverband sowie die Mitarbeiterin Gerlinde Eichelbaum aus dem Bereich Teamsport vom Modecenter B&H haben sich alle Mühe gegeben für diesen Tag ein erlebnisreiches Einkaufsvergnügen auf die Beine zu stellen. Die Marken Erima und Derbystar werden ebenso durch kompetente Mitarbeiter vertreten sein. Sie werden rund um das Thema Vereinsausrüstung zur Verfügung stehen und haben noch einiges an Überraschungen dabei.

An diesem Tag sind alle Fußballinteressierten herzlich willkommen mitzumachen und dabei auch noch satte Rabatte auf Fußball- und Schiedsrichterartikel einzuheimsen. Alle Begeisterten dürfen sich im Balljonglieren versuchen und dann auch nochmal in einem Live-Schiedsrichterquiz die Regelfestigkeiten testen. Am Ende warten neben den vielen Rabatten noch interessante und hochkarätige Preise in einem Gewinnspiel auf die Kunden. Als erster Preis warten zwei VIP-Tickets für den FC St. Pauli in der Saison 2019/20 auf die Gewinner. Außerdem sind zwei Eintrittskarten für eine Zweitliga-Partie von Holstein Kiel in der Saison 2018/19 sowie handsignierte Trikots der Kieler Störche zu gewinnen.

Die Ziehung der Gewinne ist für das Zeitfenster von 15.30 – 16.00 Uhr vorgesehen.

Es lohnt sich also den Weg zu B&H auf sich zu nehmen. Alle Beteiligten freuen sich über viele Kunden und fußballbegeisterte Gäste. Es wird Gelegenheit geben sich in freundlicher Atmosphäre über die Sportart Nummer eins und seine Schiedsrichter auszutauschen und einzukaufen.