Vorläufige Einteilung der Kreisspielklassen

Der Vorsitzende des SHFV-Herrenspielausschusses, Klaus Schneider, gab nach Abschluss der Spielserie 2018/2019 inkl. aller Aufstiegsspiele und Auswertung der Mannschaftsmeldungen im DFBnet die Einteilung der Kreisspielklassen bekannt.

Wie geht es nun weiter?

Für den Fall, dass Vereine mit der vorgenommenen Staffelzuordnung nicht einverstanden sein sollten, können Alternativvorschläge unterbreitet werden, wobei darauf hingewiesen wird, dass bei einem Vorschlag zum Wechsel einer Staffel stets auch ein weiterer Verein benannt werden muss, der bereit wäre die Staffelzuordnung zu tauschen. Sämtliche Vorschläge sind spätestens bis kommenden Freitag, dem 28.06.2019, an den Vorsitzenden des SHFV-Herrenspielausschusses, Herrn Klaus Schneider unter k.schneider@shfv-kiel.de, zu übermitteln. Später eingehende Rückmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Am 29.06.2019 werden dann die finalen Staffeleinteilungen der Kreisspielklassen unter Berücksichtigung der zuvor angezeigten Änderungswünsche soweit diese umsetzbar waren, nochmals allen Vereinen übermittelt und bilden dann die Basis für die folgende Detailplanung bei der Spielplanerstellung.

2019_Staffeleinteilung-Kreis.pdf