Vorläufige Staffeleinteilung der Junioren

Der SHFV gab heute die vorläufige Einteilung der Junioren-Kreisspielklassen der Spielserie 2019/2020 bekannt.

Nach Abschluss der Spielserie 2018/2019 inkl. aller Aufstiegsspiele und Auswertung der Mannschaftsmeldungen im DFBnet konnten nunmehr alle Mannschaften ihren Spielklassen zugewiesen werden. Die Staffeleinteilung erfolgte unter Zuhilfenahme einer Software. Basis für die Berechnung ist die jeweils durch den Verein im DFBnet zugewiesene Spielstätte. Ist einer Mannschaft Nach Meldeschluss keine Spielstätte zugewiesen gewesen, so hat das System auf die Hauptspielstätte des (Stamm-)Vereins zurückgegriffen. Eine nachträgliche Änderung der Spielstätte ist nach Veröffentlichung der Staffeln beim jeweiligen Staffelleiter zu beantragen. Die Staffelleitungen sind ebenso wie die Spielklassen vorläufig, sodass sich auch hier noch Änderungen hinsichtlich der Zuständigkeiten ergeben können.

Wie geht es nun weiter?

Nach erfolgter Staffeleinteilung durch die Software bitten wir um Prüfung des Ergebnisses sowie um Mitteilung eventueller Änderungswünsche. Dabei möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass bei einem Vorschlag zum Wechsel einer Staffel stets auch ein weiterer Verein benannt werden muss, der bereit wäre, die Staffelzugehörigkeit zu tauschen. Ein Staffelwechsel ohne Tauschpartner ist nur mit Zustimmung aller Mannschaften der aufnehmenden Staffel möglich (Schriftlicher Nachweis erforderlich)! Sämtliche Vorschläge sind spätestens bis Dienstag, den 16.07.2019, via E-Postfach an den Vorsitzenden des SHFV-Jugendausschusses, Herrn Lutz Arp, unter lutz.arp@shfv-kiel.evpost.de, zu übermitteln.

Später eingehende Rückmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Am 22.07.2019 wird dann die finale Staffeleinteilung der Kreisspielklassen unter Berücksichtigung der zuvor angezeigten Änderungswünsche, an alle Vereine übermittelt.

Anbei alle Informationen zum Download:

190710_Anschreiben-Staffeln-Kreise_Jugen
Sammelmappe_A-Junioren_vorläufige Spielk