+++ Vorläufige Staffeleinteilung der A- bis C-Junioren Saison 2020/21 +++

Der Vorsitzende des SHFV Jugendausschusses, Lutz Arp, hat uns die vorläufige Staffeleinteilung der Spielklassen der A- bis C-Junioren mitgeteilt.

Nach Auswertung der Spielserie 2019/2020 und Auswertung der Mannschaftsmeldungen im DFBnet konnten nunmehr alle Mannschaften ihrer Spielklasse zugewiesen werden. Die Staffeleinteilung erfolgte unter Zuhilfenahme einer Software. Basis für die Berechnung ist die jeweils durch den Verein im DFB zugewiesene Spielstätte. Ist einer Mannschaft keine Spielstätte zugewiesen gewesen, so hat das System auf die Hauptsspielstätte des (Stamm-)Vereins zugegriffen. Eine nachträgliche Änder der Spielstätte ist nach der Veröffentlichung der Staffeln beim jeweiligen Staffelleiter zu beantragen.

Wie geht es nun weiter?

Mit dem Versand der Entwürfe durch den SHFV, werden die Vereine um Prüfung des Ergebnisses, sowie - unter Erfüllung nachfolgender Voraussetzungen - um Mitteilung eventueller Änderungswünsche gebeten.

Bei Verbandsmannschaften direkt an den Vorsitzenden des SHFV Jugendausschusses, Lutz Arp, unter lutz.arp@shfv-kiel.evpost.de.

Bei Kreismannschaften an die jeweils zuständigen Kreisjugendobleute - (Anmerkung der Redaktion: In unserem Fall an Henning Peitz).

Wichtig: Bei einem Vorschlag zum Wechsel einer Staffel innerhalb einer Spielebene muss stets auch ein weiterer Verein benannt werden, der bereit wäre, die Staffelzugehörigkeit zu tauschen. Ein Staffelwechsel ohne Tauschpartner ist nur auf gleicher Staffelebene  mit Zustimmung aller Mannschaft der aufnehmenden Staffel möglich. (Schriftlicher Nachweis erforderlich!)

Eine Korrektur der Spielebene (z.B. von Kreisliga in Kreisklasse A) ist demnach nicht mehr möglich.

Sämtliche Vorschläge inkl. notwendiger Nachweise sind bis spätestens Freitag 07.08.2020 zu übermitteln.

Später eingehende Rückmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ab 10.08.2020 werden die finalen Staffeleinteilung unter Berücksichtigung der Änderungswünsche durch die zuständigen Ausschüsse an die Vereine verteilt.

A- Junioren Verbandsspielklassen
Sammelmappe_A-Junioren_Verbandsspielklas