+++ Vorläufige Staffeleinteilung der Herren Saison 2020/21 +++

Der Vorsitzende des Herren-Spielausschusses, Klaus Schneider, hat uns die vorläufige Staffeleinteilung für dir Spielklassen der Herren bekannt gegeben.

Auf Basis der die Beschlüsse, wonach die Spielserie 2019/2020 zum 30.06.2020 ausgelaufen ist und mit Auf- und ohne Absteiger abgeschlossen wurde, wurde unter Berücksichtigung der Mannschaftsmeldungen die Einteilung der Spielklassenebenen durchgeführt.
Auf Grundlage dieser Einteilung erfolgte unter Hinzunahme der vorgestellten Gestaltung der Spielserie 2020/2021 die Staffeleinteilung. Die Staffeleinteilung erfolgte unter Zuhilfenahme einer Software, wobei die grafische Darstellung dieser entnommen wurde. Basis für die Berechnung waren bzw. sind die durch die Vereine im DFBnet zugewiesenen Spielstätten.

Wie geht es nun weiter?

Wir möchten alle bitten, für den Fall, dass Sie mit der vorgenommenen Staffelzuordnung nicht einverstanden sein sollten, Alternativvorschläge zu unterbreiten, wobei wir darauf hinweisen, dass bei einem Vorschlag zum Wechsel einer Staffel stets auch ein weiterer Verein benannt werden muss, der bereit wäre, mit Ihnen die Staffelzuordnung zu tauschen.
Sämtliche Vorschläge sind spätestens bis kommenden Freitag, dem 07.08.2020, an den Vorsitzenden des SHFV-Herrenspielausschusses, Herrn Klaus Schneider unter k.schneider@shfv-kiel.de, zu übermitteln. Später eingehende Rückmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Spätestens am 10.08.2020 werden dann die finalen Staffeleinteilungen aller Spielklassen unter Berücksichtigung der zuvor angezeigten Änderungswünsche, soweit diese umsetzbar waren, nochmals allen Vereinen übermittelt und bilden dann die Basis für die folgende Detailplanung bei der Spielplanerstellung.

Vorläufige Staffeleinteilung der Herren
02_Staffeleinteilung-SHFV_vorl.pdf