JFV Steinburg Hallenkreismeister der C-Juioren

Der Meister
JFV Steinburg

Der Jugendförderverein (JFV) Steinburg hat die C-Junioren-Hallenkreismeisterschaften vor eigenem Publikum in Krempe ganz souverän gewonnen.

JFV Steinburg
JFV Steinburg

In der Endrunde mit acht Mannschaften blieb das Verbandsligateam in allen sieben Spielen siegreich. Lediglich beim 1:0 gegen die SG Wilstermarsch hatte der JFV etwas Mühe. Alle anderen Begegnungen endeten mit deutlichen Erfolgen. Spannender war da schon der Kampf um die Vizemeisterschaft, den schließlich der MTSV Hohenwestedt für sich entschied. Die SG Wilstermarsch und SG Heiligenstedten/Hohenaspe (HeiHo) landeten punktgleich auf den Rängen drei und vier und werden den Kreis ebenfalls bei den Kreisliga-Hallenmeisterschaften, dem Kräftemessen mit den vier besten Dithmarscher Hallenteams, vertreten. Diese Titelkämpfe werden am 17. Februar ebenfalls in Krempe stattfinden.