Investition in die Zukunft des Fußballs: Trainerausbildung

C-Lizenzausbildung 2020

Die Termine und Anmeldemodalitäten für die C-Lizenzausbildung stehen jetzt fest. Alle notwendigen Informationen findet ihr in der folgenden PDF.

Anmeldungen sind über folgende Links möglich:

Meldorf: https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=SHF&params.veranstaltungId=028HQLS75C000000VS5489B6VUCMD8LN

Hohenaspe: https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=SHF&params.veranstaltungId=028KLKB8EK000000VS5489B6VUCMD8LN

Ausschreibung C-Lizenzausbildung 2020 im

Qualifizierung und Trainerausbildung

Ansprechpartner im KFV Westküste ist der Beauftragte für Qualifizierung: Nico Schlüter

DFB-MOBIL im KFV Westküste

Im Fußballkreis Westküste war das DFB-Mobil noch nicht bei allen Vereinen zu Gast. Nutzen Sie als Verein die Möglichkeit und holen Sie sich das DFB-Mobil zu einer Trainingseinheit direkt zu Ihnen auf den Sportplatz. Dieses kostenlose und sehr informative Angebot wird nicht nur bei Ihren Spielerinnen und Spielern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nähere Informationen auf der Webseite des SHFV. Gerne steht der Beauftragte für Qualifizierung für Rückfragen bzw. die Vermittlung zur Verfügung.