TuRa Meldorf holt A-Junioren Kreisliga-Hallentitel

TuRa Meldorf

Mit TuRa Meldorf und Heider SV dominierten am Ende zwei Dithmarscher Teams die Kreisliga-Hallenmeisterschaften in Krempe. TuRa gewann die Konkurrenz der besten Steinburger und Dithmarscher Hallenteams nur aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber dem HSV.

Hallenmeister West
HKM West TuRa Meldorf

Vor der letzten Spielrunde konnte sich jedoch auch die SG Wilstermarsch noch Titelhoffnungen machen. Allerdings bedeutete die 1:4-Niederlage gegen Meldorf das Abrutschen auf Rang drei. Wie der sichere Turniersieger sah nach der Wilstermarsch-Niederlage dann der Heider SV aus. Ausgerechnet ein 1:1 des HSV gegen den schwächsten Dithmarscher Konkurrenten dieser Veranstaltung SG Westerdöfft im letzten Turnierspiel ließ jedoch zum Schluss die Meldorfer jubeln. Steinburgs Kreismeister Rot-Weiß Kiebitzreihe konnte in den Dreikampf an der Spitze nicht eingreifen und landete abgeschlagen auf dem vierten Rang. Fünfter wurde der BSC Brunsbüttel vor der punktgleichen SG Glückstadt. SG Westerdöfft auf Rang sieben und FC Itzehoe auf Rang acht komplettierten das Feld dieses spannenden Turniers. Alle Ergebnisse unter Hallenmeisterschaften.