TuS Krempes E-Junioren Hallenkreismeister

TuS Krempe

TuS Krempe hat die Hallen-Kreismeisterschaften der E-Junioren gewonnen. Vizemeister wurde Fortuna Glückstadt vor SG Nordoe/Münsterdorf und TSV Heiligenstedten.

Am 09./10.2.2013 fand in der Sporthalle in Wilster die E-Jugend-Hallenkreismeisterschaft statt. An dieser Meisterschaft nahmen in der Vorrunde am Samstag 23 Mannschaften teil. Die Vorrunde wurde in 3 Gruppen zu je 6 Mannschaften und einer Gruppe mit 5 Mannschaften gespielt. Die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten qualifizierten sich für die Endrunde am Sonntag ebenfalls in Wilster.

Die acht Mannschaften, die die Endrunde erreichten, waren:
Tuß Krempe, Fort. Glückstadt, SG Nordoe/Münsterdorf, TSV Heiligenstedten, MTSV Hohenwestedt, Alemannia Wilster, VfL Kellinghusen und RW Kiebitzreihe.

In der Endrunde spielte jeder gegen jeden. Alle Spiele waren hartumkämpft. Trotzdem war jedes Spiele sehr fair. Alle Spiele wurden von insgesamt vier Schiedsrichtern aus dem Kreis sehr gut und umsichtig gepfiffen. Ebenfalls zu erwähnen ist das positive Verhalten der Trainer und der Betreuer der teilnehmenden Mannschaften.

Auch die Organisation der HKM von Seiten Alemannia Wilster war an beiden Tagen perfekt.

Neuer Hallenkreismeister wurde die E-Jugend von TuS Krempe,
den zweiten Platz belegte Fort. Glückstadt, Dritter wurde die SG Nordoe/Münsterdorf und den vierten Platz belegte die Mannschaft von TSV Heiligenstedten. Diese vier Mannschaften werden den Kreis Steinburg bei den am 2.3. stattfindenden Hallenmeisterschaften in Dithmarschen vertreten.