SG Wilstermarsch auch bei Hallen-Kreisligameisterschaften West der B-Juniorinnen erfolgreich

SG Wilstermarsch
Nächster Hallentitel für die SG Wilstermarsch B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen der SG Wilstermarsch haben nach der Hallen-Kreismeisterschaft auch die Hallen-Kreisliga-Meisterschaft West gewonnen. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen setzte sich Wilstermasch vor der SG Sportfreunde/Krempe durch.

Die Steinburger Mädchen dominierten die Titelkämpfe der besten vier Teams aus Steinburg und dem Nachbarkreis Dithmarschen, die im Dithmarscher Hennstedt ausgetragen wurden. Wilstermarsch blieb ungeschlagen und gewann das entscheidende Duell gegen Sportfreunde/Krempe mit 2:0. Ungeschlagen blieb zwar auch die Dithmarscher Vertretung der SG Lohe/Wesseln, nur ein Sieg und fünf Unentschieden reichten aber nicht in die Phalanx der beiden dominierenden Führungsteams einzugreifen. Im Kampf um Platz drei hatte Lohe/Wesseln aber knapp mit einem Punkt die Nase vor Fortuna Glückstadt, SSV Hennstedt und Tura Meldorf, bei denen das Torverhältnis über die Reihenfolge entschied. Die SG Wacken/Vaale landete auf Platz sieben. Ohne Chance in dieser Konkurrenz war allein Schlusslicht Heider SV.