Fortuna Glückstadts D-Mädchen bei Hallen-Kreisligameisterschaft West erfolgreich

Fortuna Glückstadt
Fortuna Glückstadt

Fortuna Glückstadts D-Juniorinnen haben ungeschlagen den Titel bei den Hallen- Kreisligameisterschaften West geholt. 

Die Fortuna kassierte unter den Augen von Verbandstrainer Dieter Bollow nicht einen Treffer und kam erst im letzten Spiel (0:0 gegen TuRa Meldorf) nicht auf die volle Punktzahl. Da hatten die Glückstädterinnen den Titel aber längst sicher. Im Siegerteam standen Marieke Sandmeir, Annalena Mangels, Marisa Sander, Janine Schirachin, Maja Langen Jacqueline Jahn und Torhüterin Celina Ewers.

Das ursprünglich acht Mannschaften starke Teilnehmerfeld schrumpfte nach der krankheitsbedingten Absage des TSV Oldendorf, so dass die Spielzeit pro Partie von zehn auf zwölf Minuten verlängert wurde.