Kreispokal 2013/14 ausgelost

Lösch Fritzschka
Auslosung mit Holger Lösch und Katrin Fritzschka

Spielausschuss-Vorsitzender Holger Lösch hat die Termine für den Kreispokal der kommenden Serie festgelegt und  die Paarungen der Vor- bzw. 1. Hauptrunde ausgelost. Die Lose zog die neue Spielausschuss-Mitarbeiterin Katrin Fritzschka, die neben der Spielleitung der Kreisklasse C auch für den Pokal verantwortlich sein wird.

Die Glückstädterin zog dabei  auch zwei Knüller aus dem „Los-Pokal“. Schon in der ersten Hauptrunde kommt es mit der Begegnung MTSV Hohenwestedt gegen TuS Krempe zum Vergleich zweier Verbandsligisten. Aber auch die Partie TSV Heiligenstedten gegen den FC Itzehoe hat seinen besonderen Reiz.

Bevor die Hauptrunde  am 14. Juli startet, müssen am 10. Juli erst einmal zwei Vorrundenpartien absolviert werden. Mittwoch Abend um 19 Uhr treffen TSV Neuenkirchen und TSV Breitenberg (Spiel A) sowie Mehlbeker SV und Edendorfer SV (Spiel B) aufeinander.

Die erste Runde wird am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen. Alle Spiele auf einen Blick: Gut-Heil Wrist – Sieger Spiel B, TSV Wewelsfleth – VfB Glückstadt, Fortuna Glückstadt – TSV Lägerdorf, SC Hohenaspe – TSV Oldendorf, TSV Brokstedt – SV Wellenkamp, TSV Heiligenstedten – FC Itzehoe,  MTSV Hohenwestedt – TuS Krempe, SV Heiligenstedtenerkamp – Münsterdorfer SV, SG Flethsee/Brokdorf – Rot-Weiß Kiebitzreihe, SG Kollmar/Neuendorf – SG Vaale/Wacken, TSV Beidenfleth – VfR Horst, NFC Kellinghusen/Mühlenbarbek – Inter Itzehoe, SV Peissen – VfL Kellinghusen. Sieger Spiel A – Sportfreunde Itzehoe. Weil in Oelixdorf und Nordoe die Plätze gesperrt sind, hat die SG Oelixdorf Nordoe ihr Heimrecht an Alemannia Wilster abgegeben. Dort wird erst um 17 Uhr angepfiffen. Die Partie  1. FC Lola – FC Reher/Puls wird auf Donnerstag, 11. Juli, Anpfiff 19 Uhr, vorgezogen.

Die zweite Runde ist am Mittwoch den 17. Juli angesetzt, die dritte Runde findet am Sonntag, den 21. Juli statt. Das Halbfinale ist für Sonntag, den 28. Juli und das Endspiel für Sonnabend den 3. August terminiert.

Weiter zum Spielplan [ Service/Spielausschuss ]