Neuordnung Junioren Kreisligen

Im Jugendfußball wird aufgestockt. In der neuen  Saison wird  die A- Junioren Kreisliga mit 16 Mannschaften spielen. Dies haben die Verantwortlichen der  beiden Kreise Dithmarschen und Steinburg in einer gemeinsamen Sitzung beschlossen und die Neuordnung in allen gemeinsamen Kreisligen  vorgenommen.

In A-, B-, und C-Junioren Kreisliga West sind die Felder komplett, bei den D-Junioren muss  noch die Qualifikation zur Verbandsliga abgewartet werden. Von fünf Dithmarscher Klubs steigen zwei auf. Die verbleibenden Qualifikations-Teilnehmer werden in die  Kreisliga eingegliedert.

Die neuen Kreisligen

A-Junioren – Staffelleiter Sven Timmermann, KFV Steinburg: Ditmarsia Albersdorf, Rot-Weiß Kiebitzreihe, FC Itzehoe, SG Westerdöfft, MTSV Hohenwestedt, Marner TV, Merkur Hademarschen, SG Nordhastedt/Hemmingstedt, SG Lohe/Wesseln, SG St. Michaelisdonn/Windbergen, SG Glückstadt, SG Wilstermarsch II, SG Geest 05, SG Breitenburg, SG Schenefeld, TSV Heiligenstedten.

B-Junioren, Staffelleiter Wolfgang Schröder, KFV Dithmarschen: FC Itzehoe, SG Breitenburg, SG Wilstermarsch/Beidenfleth, SG Schenefeld, SG Glückstadt, MTSV Hohenwestedt, Marner TV, SG Ostrohe/Süderholm, SG Geest 05, SG Nordhastedt/Hemmingstedt, Merkur Hademarschen, TSV Heiligenstedten, VfR Horst.

C-Junioren, Staffelleiterin Astrid Kuntze, KFV Steinburg: Heider SV II, SG Breitenburg, SG Heiligenstedten, Merkur Hademarschen, SG Wilstermarsch/Wewelsfleth, SG Glückstadt, SG Westerdöfft, Gut-Heil Wrist, Blau-Weiß Averlak, Marner TV, BSC Brunsbüttel, SG Nordhastedt/Hemmingstedt.

D-Junioren, Staffelleiter Wolfgang Schröder, KFV Dithmarschen: Fortuna Glückstadt, SG Wilstermarsch, SG Breitenburg, SG Lohe/Wesseln, Sportfreunde Itzehoe, Marner TV, TuS Krempe, BSC Brunsbüttel – sowie  weitere Mannschaften aus dem Kreis der Verbandsliga-Aspiranten Heider SV, Merkur Hademarschen, SG Mitteldithmarschen, SG Nordhastedt/Hemmingstedt und SG Westerdöfft.