FC Itzehoe verteidigt Kreispokal

Fritzschka, Lösch, Meyer
Holger Lösch und Katrin Fritzschka mit FCI-Kapitän Björn Meyer bei der Siegerehrung

Der FC Itzehoe hat den Kreispokal verteidigt. Die
Itzehoer gewannen das Finale beim FC Reher/Puls vor 300 Zuschauern mit 2:1.

Mann des Tages beim Sieger war Torhüter Matteo Chionidis,
der mit zahlreichen Paraden die Angreifer des Gastgebers zur Verzweiflung trieb. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 gestanden hatte, traf Onur Bektas in der 77. Spielminute für den FCI zum 1:0. Reher schaffte zwar nur drei Minuten später durch Timo Albers den Ausgleich, doch der Siegtreffer fiel dann kurz vor Schluss auf der anderen Seite: Sascha Griesbach traf im Nachschuss, nachdem Rehers Torhüter Wendt einen Schuss von Bektas nicht festhalten konnte. Die Siegerehrung nahm Spielausschussvorsitzender Holger Lösch zusammen mit der für den Pokal zuständigen Staffelleiterin Katrin Fritzschka vor. Alle Ergebnisse des Kreispokals im Servicebereich.