Rot-Weiß Kiebitzreihe Hallen-Kreismeister der A-Junioren

RW Kiebitzreihe

Rot-Weiß Kiebitzreihe hat sich den Titel bei den Hallen-Kreismeisterschaften der A-Junioren in Horst gesichert. Im Finale bezwangen die Kiebitzreiher den TSV Heiligenstedten durch ein Last-Minute-Tor mit 1:0.

Auf dem dritten Platz landete Favorit SG Wilstermarsch nach einem klaren Sieg im kleinen Finale über die SG Glückstadt. Der Verbandsligist musste sich im Halbfinale überraschend Kiebitzreihe deutlich mit 0:3 geschlagen geben, während Heiligenstedten das zweite Halbfinale gegen Glückstadt mit 2:0 gewonnen hatte. Alle vier Teams haben sich für die Hallenmeisterschaften West in Heiligenstedten qualifiziert. Trotz einer schwereren Verletzung in der Vorrunde verlief das Turnier weitgehend fair. Nach dem Abpfiff des Finales gab es jedoch eine rote Karte für einen Heiligenstedtener Spieler wegen Schiedsrichterbeleidigung - ein unrühmliches Ende.

RW Kiebitzreihe

Der neue Kreismeister spielte in der Horster Sporthalle mit Niklas Petersen, Björn Pagenkopf, Marcel Balfanz, Mirco Bassita, Tim Schlieker, Patrik Greve, Justin Müller,Tjomme Böwig, Fynn Schüder, Simeon Duwensee, Felix Schröder und Marco Holdingsgard.