TSV Lägerdorf neuer Hallen-Kreismeister der Männer

TSV Lägerdorf
Kreismeister TSV Lägerdorf

Der TSV Lägerdorf ist neuer Hallenfußball-Kreismeister. Der TSV setzte sich in einem hochdramatischen Finale mit 3:2 nach Neunmeterschießen gegen den FC Itzehoe durch.

Siegerehrung
Egbert Wittek, Tjark Wessel, Holger Lösch und Katrin Fritzschka bei der Siegerehrung

Dritter wurde Alemannia Wilster nach einem 4:0-Erfolg über TuS Krempe im kleinen Finale.

Matchwinner für den TSV Lägerdorf im Endspiel war  Torhüter Tjark Wessel, der mit sensationellen Paraden eine Vielzahl von Itzehoer Hochkarätern entschärfte und damit den TSV ins Neunmeterschießen rettete. Dort  verwandelte er zunächst selbst und parierte  dann entscheidend gegen  Hasan Mercan. Alexander Feist hatte Lägerdorf 1:0 in Führung gebracht, Blerim Bara den Ausgleich geschafft. Im Neunmeterschießen hatte neben Wessel  Edwart Jauk  für Lägerdorf getroffen. Beim FCI zeigte sich nur  Neuzugang Philip Weidemann, von Olympia Neumünster  gekommen,  treffsicher. Blerim Bara hatte an die Latte gezielt und Mahmud Inci war an Wessel gescheitert. Für Lägerdorf hatten Milan Hentrich und Vladimir Jauk vergeben.

Der neue Kreismeister spielte mit: Tjark Wessel, Merten Kunter, Tjorven Brendemühl, Jörn Skottke, Florian Ossenbrüggen, Edwart Jauk, Alexander Feist, Vladimir Jauk, Torge Kunter, Yanneck Kuhr, Milan Hentrich und Jan Hellmann.

Ergebnisse Zwischenrunde
SpielplanErgebnisseZwischenrunde.pdf