TuS Krempe Hallenfußball-Kreismeister der D-Jugend

Krempe
Kreismeister TuS Krempe

Nach einem spannende Finish hatte TuS Krempe am Ende hauchdünn die Nase bei den D-Jugend Hallen-Kreismeisterschaften vorn. Fortuna Glückstadt musste sich punktgleich aber mit der um ein Tor schlechteren Tordifferenz mit Rang zwei begnügen.

Eigentlich hatten die Kremper die Fortuna mit einem 4:0-Erfolg im ersten Spiel schon aus dem Rennen gekegelt, doch die Glückstädter gewannen danach alle Partien und aufgrund Krempes 0:2-Niederlage gegen den Turnierdritten TSV Heiligenstedten wurde es am Ende noch einmal spannend. Nachdem die Kremper in ihrem letzten Spiel 3:1 gegen den Vierten SG Breitenburg gewonnen hatten, hätte die Fortuna danach Hohenwestedt mit 4:0 bezwingen müssen, um TuS noch zu überholen. Es reichte jedoch nur zu einem 3:0-Erfolg und Krempe durfte jubeln.

Spielausschussvorsitzender Sven Timmermann lobte am Ende die faire Spielweise aller teilnehmenden Teams. "Es gab überhaupt keine Probleme", so Timmermann.


Download
Ergebnisse der Hauptrunde vom 26.01.2014
Download
HKMDJugendHauptrundeErgebnisse26012014.p
Adobe Acrobat Dokument 197.2 KB