TSV Heiligenstedten neuer Altherren Kreismeister Ü40

TSV Heiligenstedten
Altherren-Ü40-Kreismeister TSV Heiligenstedten

Der TSV Heiligenstedten hat sich den Titel bei den Ü40-Altherren-Kreismeisterschaften in der Brokdorfer Sporthalle gesichert.

Lösch George
Pokalübergabe: Holger Lösch und Hans-Jasper George

Die Heiligenstedtener standen schon vor ihrem letzten Endrundenspiel gegen Titelverteidiger Alemannia Wilster als neuer Meister fest. Nachdem zuvor alle Spiele gewonnen worden waren, gab es im letzten Spiel ein 0:0, dass die Wilsteraner in der Endabrechnung auf den dritten Platz rutschen ließ. Der Vorjahressieger blieb zwar wie Heiligenstedten ungeschlagen, hatte aber neben zwei Siegen auch zwei Unentschieden zu verzeichnen. Das nutzte Fortuna Glückstadt, in die Endrunde lediglich als bester Dritter der Vorrunde gekommen, um sich im letzten Spiel durch einen 1:0-Sieg über Hohenaspe die Vizemeisterschaft zu sichern. Die Fortuna  hatte lediglich gegen Heiligenstedten im besten Turnierspiel knapp mit 1:2 den Kürzeren gezogen und gegen Wilster ein 0:0 erkämpft. Auf dem vierten Platz landete der VfR Horst vor Hohenaspe und Münsterdorf. Enttäuschendes Schlusslicht wurde der FC Itzehoe, der in der Vorrunde noch groß aufgetrumpft hatte.

So wurde gespielt.

Ergebnisse Gruppe1