Spielbericht online rechtzeitig freigeben

Aus aktuellem Anlass weist der Spielausschuss darauf hin, dass der elektronische DFBnet-Spielbericht mindestens 30 Minuten vor Spielbeginn freizugeben ist.

Im Interesse eines geregelten Spielbetriebes werden alle Vereine gebeten, dieses einzuhalten, da seitens des Spielausschusses kein Interesse besteht, Ordnungsgelder auszusprechen.

Falls beim Heimverein an der Platzanlage kein Internetzugang (PC/Laptop) zur Verfügung steht, muss der Spielbericht vorher mit der Freigabe versehen werden. Außerdem muss der Gastverein rechtzeitig vor dem Spiel  benachrichtigt werden, so dass auch dieser den Online-Spielbericht seiner Mannschaft freigeben kann. Diese Anweisung hat Spielausschuss-Beisitzerin Katrin Fritzschka per E-Post  allen Vereinen zukommen lassen. In letzter Zeit ist es immer häufiger vorgekommen, dass Spielberichte nicht rechtzeitig freigegeben wurden. Hier muss unbedingt sorgfältiger gearbeitet werden.