C-Lizenz-Trainerausbildung 2016

Auch 2016 plant der Kreisfußballverband eine C-Lizenz-Trainerausbildung.

Die Trainerausbildung ist eine Investition in die Zukunft des Fußballs!

VORAUSSETZUNGEN
Ø        Vollendung 15. Lebensjahr
Ø        Lizenz Erteilung mit Vollendung des 16. Lebensjahres
Ø        Mitgliedschaft in einem Verein des DFB
Ø        Tabellarischer Lebenslauf inkl. des sportlichen Werdegangs
Ø        Ärztliche Bescheinigung
Ø        Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate)

AUSBILDUNG
•        zum Jugendtrainer                      Module Basis + Kinder + Jugend
•        zum Seniorentrainer                   Module Basis + Jugend + Senioren (mind. 12 Teilnehmer!)
Dauer:                                                 120 Lerneinheiten, davon 110 hier im Kreis Steinburg
Kosten:                                                 50,- € /Modul, Senioren 80,- €
Bei Vorauszahlung                             120,- € für den Jugendtrainer, 150,- € für den Seniorentrainer
Ausbildungsort:                                  25566 Rethwisch, Gemeindezentrum, Schinkeler Weg

Termine:                                             siehe Anhang
Prüfung:                                             10 LE  => in der Verbandssportschule Malente (Uwe-Seeler-Park)

ANMELDUNG                                 Nur schriftlich durch die Teilnehmer selbst an den Lehrwart des KFV      Wolfgang Petermann, der für weitere Fragen gern zur Verfügung steht. Flyer zur Trainerausbildung und Anmeldeformular hier als Download.

Flyer Trainerausbildung 2016.pdf
Anmeldeformular Jugendtrainer 2016.pdf