BSC Brunsbüttel gewinnt Fielmann-Westküstenturnier

BSC Brunsbüttel

Der BSC Brunsbüttel ist Sieger des Fielmann-Westküstenturniers. Der BSC setzte sich im Finale gegen Seriensieger FC Reher/Puls mit einem hauchdünnen 1:0-Sieg durch.

Der FC Reher/Puls sorgte trotzdem für das Highlight des Nachmittags, als er den Heider SV im Halbfinale mit 7:1 vom Parkett fegte. Brunsbüttel hatte im zweiten Halbfinale dagegen mehr Mühe mit dem TSV Lägerdorf, der sich erst in letzter Minute mit 1:2 geschlagen geben musste. Lägerdorf sicherte sich immerhin noch Platz drei durch einen 4:2-Sieg über den Heider SV im kleinen Finale.

In der vollbesetzten Itzehoer Lehmwohldhalle hatten die Zuschauer zuvor eine spannende Vorrunde mit vielen Toren gesehen. Sponsor Fielmann verabschiedet sich mit der 31. Auflage des Westküstenturniers von der Veranstaltung. Der Kreisfußballverband bedankt sich noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Unterstützung und Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren

Ergebnisse auf einen Blick
West15-Ergebnisse.doc