TSV Heiligenstedten  A-Junioren Hallenkreismeister

Der TSV Heiligstedten hat sich in der Wilsteraner Sporthalle im Finale der A-Junioren-Hallenkreismeisterschaften nach Siebenmeterschießen gegen Gastgeber SG Wilstermarsch durchgesetzt.

Im Halbfinale setzten sich überraschend die beiden Vorrundenzweiten durch. Heiligenstedten hatte dabei  deutlich mit 4:1 gegen die SG Störtal die Nase vorn. Wilstermarsch musste dagegen beim 1:0-Sieg über die SG Breitenburg schon wesentlich mehr Mühe aufwenden. Im Spiel um Platz drei der beiden Vorrundengruppensieger war bei der SG Störtal endgültig die Luft raus. Breitenburg siegte mit 3:1. Das Finale musste nach torloser Spielzeit im Siebenmeterschießen  entschieden werden. Hier hatte Heiligenstedten die besseren Nerven und gewann schließlich mit 2:1. Insgesamt hatten neun Mannschaften an dem nach Futsal-Regeln gespielten Turnier teilgenommen.

Download
Ergebnisse A-Junioren Hallen-Kreismeisterschaften in Wilster
Ergebnisse A-Junioren Hallenkreismeister
Microsoft Excel Tabelle 417.0 KB