TuS Krempe bei C-Junioren Hallenkreismeisterschaft vorn

TuS Krempe hat die Hallenfußball-Kreismeisterschaften der C-Junioren gewonnen. TuS setzte sich in der Endrunde knapp vor der SG Störtal, Fortuna Glückstadt und SG Wilstermarsch durch.

Diese vier Mannschaften werden den Kreisfußballverband nun bei den Hallenmeisterschaften West vertreten. Insgesamt 16 Teams  waren an dem zweitägigen Futsalturnier beteiligt. Der Edendorfer SV  hatte sei  Team kurzfristig zurückgezogen, so dass in der Vorrundengruppe B nur drei Mannschaften verblieben waren. Für die Endrunde am Sonntag hatten sich SG Wilstermarsch, TS Schenefeld, Fortuna Glückstadt, SG Breitenburg, SG Störtal, TSV Heiligenstedten, TuS Krempe und MTSV Hohenwestedt qualifiziert. Nach spannendem Verlauf blieb am Ende lediglich TuS Krempe ungeschlagen und sicherte sich verdientermaßen den Titel. Der Zweitplatzierte SG Störtal leistete sich einen 0:2-Fehlstart gegen die SG Wilstermarsch und hätte gegen Krempe im direkten Vergleich schon gewinnen müssen. Es reichte aber nur zu einem 1:1, womit TuS Krempe praktisch schon vor den letzten vier Partien als Meister feststand. Diese letzte Spielrunde zeigte am Ende eine Zweiklassengesellschaft bei diesem Turnier auf. Zunächst schlug der Drittplatzierte Fortuna Glückstadt Schlusslicht MTSV Hohenwestedt mit 3:0 und die restlichen drei Spiele gingen allesamt 4:0 für  Wilstermarsch (gegen SG Breitenburg), Krempe (gegen TS Schenefeld) und Störtal (gegen TSV Heiligenstedten) aus.

Gruppe A
160110_GRUPPE A C Jugend.pdf