TSV Oldendorf holt den Hallenkreismeister-Titel bei den C-Juniorinnen

TSV Oldendorf
TSV Oldendorf

In einem mit 6 Mannschaften bestückten Teilnehmerfeld konnten sich in der Heiligenstedtener Juliankahalle die C-Juniorinnen des TSV Oldendorf ungeschlagen den Titel sichern. Bis auf das 1:1 Unentschieden gegen den VfL Kellinghusen gewann man alle seine Begegnungen.

Man glänzte in dieser Meisterschaft nicht nur als Ausrichter sondern auch mit der Fußballerisch technisch besten Leistung. Somit hat man nun am 24.01.2016 beim Regionalentscheid in Neumünster bei einer Platzierung unter den ersten vier Plätzen die Chance auf die Teilnahme zur Hallenlandesmeisterschaft am 30.01.2016 in Lübeck. Dicht gefolgt auf dem zweiten Platz landete die SG Wilstermarsch (10 Punkte). Die Plätze Drei und Vier sicherten sich der VfL Kellinghusen und der MTSV Hohenwestedt (je 7 Punkte). Diese vier Mannschaften werden somit am 28.02.2016 in Meldorf an der Hallenmeisterschaft West teilnehmen. Während die SG Wacken/Vaale (4 Punkte) den Sprung auf Platz drei bzw. vier knapp verpasste, hatte an diesem Tag die ETSV Fortuna Glückstadt (0 Punkte) nicht ihren besten Tag erwischt.

 

Mit ihrem Trainer Volker Ruß freuten sich über den erreichten Hallentitel die Spielerinnen: Alia Bublat, Helen Faye Busch (1), Lara Götz, Johanna Krause (2), Christina Benn, Jule-Malin Engels (1), Katharina Möller (2), Mette Pien, Deike Looft, Annika Harms, Jana Schütt (1) und Lisa Suhr


Download
Ergebnisse
Ergebnisse_C-Juniorinnen-HKM-Steinburg-1
Adobe Acrobat Dokument 68.5 KB