Ehrenamtspreis 2015 an Volker Butzke

DFB Ehrenamtspreis geht im Jahr 2015 an Volker Butzke
DFB Ehrenamtspreis geht im Jahr 2015 an Volker Butzke

Der DFB Ehrenamtspreis geht im Jahr 2015 an Volker Butzke vom VfL Kellinghusen.  Am Freitag den 29.01.2016 überreichten der 1. Vorsitzende des KFV Steinburg Werner Papist und der Ehrenamtsbeauftragte Manfred Lühr, den engagierten Fußballer, den Ehrentitel des Deutschen Fußballbundes. Bei einem festlichen Akt, lobte Lühr die über 45 jährige Tätigkeit von Volker Butzke in der Jugend und im Herrenbereich beim VfL Kellinghusen. 

Manfred Lühr und Werner Papist bedanken sich.
Manfred Lühr und Werner Papist bedanken sich.

Weit über die Grenzen des KFV Steinburg ist Volker Butzke als fairer Sportsfreund bekannt und anerkannt. Seine vorbildliche Arbeit, besonders in der Jugend lobte der 1. Vorsitzende des KFV Steinburg, Werner Papist. Durch seine Art ist Volker bei allen Fußballern sehr beliebt und trägt dazu bei, dass der Fußball im Kreis Steinburg und deren Jugend gefördert wird. Ohne Ehrenamtliche Helfer wäre der Fußball auch im Kreis Steinburg nicht denkbar. So lobte der 1 Vorsitzende alle ehrenamtlichen Helfer. Ein Danke geht an alle, die uns mit Ihrer ehrenamtlichen Hilfe unterstützen. Besonders freut mich, so Papist, dass junge und ältere ehrenamtliche Helfer Heute da sind und mit uns diese Feierstunde gemeinsam verbringen. Marvin Soth  trainiert seit dem er 16 Jahre alt ist Jugendmannschaften in seinen Heimatverein SV Kickers Hennstedt. Josef Kratofiel hingegen ist seit weit über viele Jahre für den SV Kickers Hennstedt da. Kein Amt was Josef nicht für seinen Verein schon ausgeübt hat. Manfred Lühr und Werner Papist bedanken sich bei allen für die geleistete Arbeit und hoffen auf noch weitere schöne Jahre.