SG Wilstermarsch holt Hallentitel bei den D-Mädchen

 SG Wilstermarsch
SG Wilstermarsch

Die D-Mädchen der SG Wilstermarsch haben die Hallenmeisterschaften West in Heiligenstedten gewonnen. Vizemeister wurde Gastgeber TSV Oldendorf vor SSV Hennstedt.

Es waren spannende Titelkämpfe in einem gleichwertigen Teilnehmerfeld. Die SG Wilstermarsch (8 Punkte/3:0 Tore)war am Ende zwar als einzige Mannschaft ungeschlagen, lag  aber nur einen Punkt vor dem Zweiten TSV Oldendorf (7/5:3). Und auch der Dritte SSV Hennstedt (5/5:3) war mit drei Punkten Rückstand nicht allzu weit entfernt. SG Neuenbrook/Rethwisch (3/0:1) und SG Glückstadt (3/2:8) lagen zum Schluss punktgleich auf den Rängen vier und fünf. Weil es in dieser Altersklasse nur fünf Mannschaften in Steinburg und Dithmarschen gibt, wurden die Titelkämpfe kreisübergreifend für alle zusammen als Hallenmeisterschaft West ausgetragen. Die SG Wilstermarsch ist damit aber natürlich auch Steinburger Hallenkreismeister.

Ergebnisse und Bilder