SG Störtals C-Junioren gewinnen Hallenmeisterschaften West

Die SG Störtal hat sich bei den Hallenmeisterschaften West der C-Junioren in Krempe durchgesetzt.

Die Steinburger Vertreter hatten sich einen spannenden Vierkampf um den Titel geliefert. Am Ende hatte die SG Störtal knapp mit einem Punkt die Nase vorn. Kreismeister TuS Krempe musste diesmal mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen. Punktgleich auf Rang drei landete Fortuna Glückstadt. Die SG Wilstermarsch wurde mit einem weiteren Punkt Rückstand Vierter. Die vier Dithmarscher Vertreter hatten mit dem Ausgang an der Spitze nichts zu tun und reihten sich abgeschlagen hintenan. Die Reihenfolge: 5. Marner TV, 6. SG Westerdöfft, 7. SG Lohe/Wesseln,  8. Heider SV.

Download
HKM West 1516 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.9 KB
Download
HKM West 1516 Tabelle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.1 KB