Heiligenstedtener E-Jugend gewinnt auch Hallenmeisterschaft West

Steinburgs Hallenkreismeister TSV Heiligenstedten hat sich auch bei den Hallenmeisterschaften West in Hohenwestedt durchgesetzt.

Trotz zweier Niederlagen war der Turniersieg der Heiligenstedtener am Ende souverän. Nach einem 0:1-Fehlstart gegen den BSC Brunsbüttel, hatten die TSVer die nächsten fünf Spiele gewonnen und standen schon vor der letzten Spielrunde als Titelträger fest. Im letzten Spiel gegen die SG Störtal konnten sich die Heiligenstedtener deshalb noch eine weitere 0:1-Niederlage, diesmal gegen die SG Störtal, leisten. Störtal sicherte sich durch den Sieg in diesem sehr ausgeglichenem Turnier als zweitbestes Steinburger Team Platz fünf. Vizemeister wurde die SG Tellingstedt/Offenbüttel vor BSC Brunsbüttel und SG Mitteldithmarschen. Die übrige Reihenfolge: 6. MTSV Hohenwestedt, 7. Ostroher SV, 8. Itzehoer SV.

Download
Ergebnisse
Hallenmeisterschaft West E-Jugend.xls
Microsoft Excel Tabelle 78.0 KB