Ostrohe überrascht bei A-Junioren Hallenmeisterschaft West

Der Ostroher SC hat überraschend die Hallenmeisterschaft West der A-Junioren in Wilster gewonnen. Ostrohe war für den Heider SV nachgerückt, der zur gleichen Zeit bei den Landesmeisterschaften antreten musste. Bestes Steinburger Team war die SG Breitenburg, die auf dem zweiten Platz landete.

Die Ostroher standen schon vor der letzten Spielrunde als Meister fest und konnten sich in ihrem letzten Spiel noch eine Niederlage gegen Breitenburg leisten, was die SG noch auf den zweiten Platz vor dem punktgleichen BSC Brunsbüttel brachte. Kreismeister TSV Heiligenstedten wurde hinter Tura Meldorf Fünfter, gefolgt von SG Wilstermarsch und SG Störtal. Dithmarschens vierter Vertreter SG Geest wurde Schlusslicht, war  in dem ansonsten ausgeglichenen Feld chancenlos und blieb als einziges Team ohne Punkte und Tore.

Download
Ergebnisse und Tabelle
HKM West A-Jgd in Wilster.xls
Microsoft Excel Tabelle 317.0 KB