HKM 2017 der C-Jugend wurde die SG Wilstermarsch

Futsal Meister der C-Jugend wurde die SG Wilstermarsch
Futsal Meister der C-Jugend wurde die SG Wilstermarsch

Die Futsal Meisterschaften der C-Jugend war ein durchwachsenen Turnier.

Die Vorrunde war toll. Keine besonderen Vorkomnisse nur ein paar Zeitstrafen.

Die Vorrunde war auch sehr fair muss ich sagen. Leider hat sich ein Spieler beim warm machen und ein Spieler wärend der Vorrunde verletzt. 

. In der Gruppe A haben sich ETSV Fort. Glückstadt, SG Wilstermarsch, MTSV Hohenwestedt und als Überraschung der NFC Kellinghusen/Mühlenbarbek.

In der Gruppe B haben sich VfL Kellinghusen, SG Breitenburg, TSV Heiligenstedten, und TV GH Wrist durchgesetzt

 

Anders ging es zur Sache in der Endrunde. Gleich ab den ersten Spiel wollte jeder zeigen was man will. Besonders hitzig war es im mittleren Teil der Endrunde. Aber die Gemüter haben sich schnell wieder beruhigt und man konnte das Turnier ruhig beenden.

Es gab auch hier einige Zeitstrafen allerding auch eine rote Karte.

In der Endrunde kam es leider auch zu dem einen oder anderen Verletzten.

Auf diesem Wege gute Besserung.

Futsal Meister der C-Jugend wurde die SG Wilstermarsch

 

Den Schiedsrichtern möchte ich auch dank sagen. Sie haben zwei Tage lang ihr bestes zu geben.

Hut ab dafür. Vorallendingen weil auch sehr junge diesmal dabei waren und das erstemal aktiv Futsal gepfiffen haben.

Es ist nicht immer einfach gegen gleichaltrige Spieler zu pfeifen. 

Mit sportlichem Gruß 

 

Astrid Kunze


Ergebnisse:

Download
Gruppe A
Spielplan Gr A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.8 KB
Download
Endrunde
Spielplan Endrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.5 KB
Download
Gruppe B
Spielplan Gr B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.0 KB
Download
Tabelle Endrunde
Tabelle Endrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.6 KB