TS Schenefeld neuer Hallenkreismeister der B- Jugend

HKM 2017 TS Schenefeld

Nach 7 Stunden Hallenfussball setzte sich der TS Schenefeld im Finale gegen Fortuna Glückstadt mit 2:0 durch und wurde neuer Hallenkreismeister des KFV Steinburg in der B Jugend. Im Halbfinale besiegte der TS Schenefeld den SC Itzehoe mit 1:0. Fortuna Glückstadt qualifizierte sich für das Halbfinale gegen die SG Wilstermarsch nach 7 Meter Schießen mit 4:3 für das Endspiel.

Beide Mannschaften kamen aus der Gruppe A Sieger und Zweiter ins Halbfinale. Die SG Wilstermarsch und der SC Itzehoe jeweils aus der Gruppe B.

Spielleiter Manfred Lühr zeigte sich von den sehr guten Jugendspielen und vor allen fairen Spielen beeindruckt und konnte am Ende dem verdienten Sieger TS Schenefeld den Kreismeistertitel überreichen.

Für den TS Schenefeld spielten

Sascha Franzenburg, Marcel Bruder, Rune Haupthoff, Elias Paliodakis, Sascha Bruder, Dag Johannes Michaelis, Tobias Grunert, Christian Klatte, Oke Holling, Auron Bastian Bültena, Jonas Schermer und Jukob Schweers,

So wurde gespielt:

Ergebnisse 161223_B_Jgd HKM.xls