Fortuna Glückstadt gewinnt Hallenmeisterschaft West der C-Junioren

Fortuna Glückstadt
Fortuna Glückstadt

Fortuna Glückstadt hat die Hallenmeisterschaft West der C-Junioren in Krempe gewonnen. Die Fortuna setzte sich vor Steinburgs Kreismeister SG Wilstermarsch, Heider SV und TuRa Meldorf durch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zunächst sah es nicht nach einem Glückstädter Turniersieg aus, denn die Fortuna war mit einem 1:1 gegen Hemmingstedt gestartet und hatte im dritten Spiel eine 0:2-Niederlage gegen Wilstermarsch bezogen. Alle anderen Spiele hatten die Glückstädter  gewonnen. Den Turniersieg sicherten sie sich mit einem 1:0 im letzten Spiel gegen den Heider SV, der ebenfalls noch den Titel im Visier hatte, nach der Niederlage aber mit Platz drei vorlieb nehmen musste. Der HSV hatte zuvor Wilstermarsch geschlagen und damit den Marschkickern die einzige Niederlage zugefügt. Zuvor hatte die SGW schon beim 0:0 gegen Meldorf Federn gelassen. Den Turniersieg verspielte Wilstermarsch  endgültig in ihrem letzten Spiel gegen die SG Marne/St. Michel/Barlt, gegen die es ebenfalls nur zu einem torlosen Remis reichte. Steinburgs Vizemeister SG Breitenburg wurde Fünfter, VfL Kellinghusen beendete das Turnier als Schlusslicht.

So wurde gespielt:

Download
Spielplan
170129_C Jugend HKMWEST.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.6 KB
Download
Tabelle
170129_Tabelle C Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.0 KB