TSV Heiligenstedten Hallenkreismeister der D-Jugend

Der TSV Heiligenstedten hat sich bei der Hallenkreismeisterschaft der D-Jugend hauchdünn vor der SG Breitenburg durchgesetzt. Nach Abschluss der Endrunde hatten die Heiligenstedtener gegenüber den punktgleichen Breitenburgern bei gleicher Tordifferenz ein Tor mehr geschossen. Knapper geht es nicht.

Im direkten Vergleich hatten sich die beiden Teams 1:1 getrennt. Dritter wurde der SC Hohenaspe schon deutlich abgeschlagen vor MTSV Hohenwestedt,  SG Itzehoe/Oelixdorf, VfR Horst, SV Wellenkamp und TSV Oldendorf. Vizemeister SG Breitenburg war als einziges Team ungeschlagen geblieben, denn Turniersieger Heiligenstedten hatte  in der Vorrunde  gegen Hohenaspe verloren, war aber auch hier wegen eines mehr geschossenen Tores gegenüber dem HSC Gruppensieger geworden, weil sich die Hohenasper gegen die SG Störtal einen Ausrutscher erlaubt hatte.   Gruppensieger wurden außerdem Breitenburg, Hohenwestedt und Horst. An zwei Tagen hatten in der Kellinghusener Sporthalle insgesamt 21 Teams an den Titelkämpfen teilgenommen.

So wurde gespielt:

D-Jugend HKM Gruppe 1.xls