KFV hat 20 neue Schiedsrichter

Die erfolgreichen Lehrgangsteilnehmer mit KSO-Vorsitzendem Reinhold Lange und Stellvertreter Reinhold John.

Der KFV Steinburg hat 20 neue Schiedsrichter. Damit sei der Schirimangel zwar nicht behoben, aber  ein wichtiger Schritt nach vorn gemacht, freute sich Lehrgangsleiter Reinhold John.

. „Die Prüfungsergebnisse waren sehr gut. Drei Teilnehmer haben sogar die volle Punktzahl erreicht“, so John. Das waren die beiden Heiligenstedtener Volker Hahn und Johannes Janzen sowie Daniel Kardel vom VfL Kellinghusen. Der TSV Heiligenstedten hatte mit fünf Teilnehmern die größte Anzahl an Lehrgangsteilnehmern nach Kellinghusen geschickt. Hinzu kam mit Assad Selaiman noch ein Jungschiri. Bestanden haben:   Rafie Habibzadh, Volker Hahn, Johannes Janzen, Jan-Philipp Schaper, Nils Witten (alle TSV Heiligenstedten), Tanja Hansen, Ingo Stratmann, Karl-Heinz Zühl (alle VfR Horst), Hans-Peter Dethlefs, Daniel Kardel (beide VfL Kellinghusen), Lasse Adomeit, Ali Akgün (beide 1. FC Lola), Iver Capell, Annalena Schermer (beide NFC Mücke), Celina Arp, Kim-Marit Breiholz (beide TS Schenefeld), Finn Theil (SV Brokdorf), Fabian Stark (Kickers Hennstedt), Merten Kuhr (TSV Lägerdorf) und Jascha Ahrens (SV Neuenbrook/Rethwisch). Mit den beiden Lolanern Tjark Schmidt und Kilian Assmussen werden demnächst auch noch zwei weitere Jungschiedsrichter geprüft.