Jugend-Pokal-Finaltag am 1.Mai in Kellinghusen

Die Endspiele im Kreispokal der Jugend finden traditionell am 1. Mai statt. Austragungsort ist diesmal Kellinghusen. Jugendobmann Sven Timmermann hat alle Mannschaften, die im Viertelfinale stehen, bereits angeschrieben.

Liebe Sportfreunde

Herzlichen Glückwunsch. Eine Euer Jugendmannschaft hat zumindest das Halfinale des Kreispokals des KFV Steinburg erreicht. Am 01.05.2017 findet zum letzten mal der Pokalendspieltag der Jugend des KFV Steinburg in Kellinghusen statt. Hierzu laden wir die Endspielmannschaften herzlich ein. Im Anhang findet Ihr die geplanten Uhrzeiten.

Für einen reibungslosen Ablauf geben wir noch folgende Regel mit auf:

1. Jedes Team muss bitte ein 2 Trikotssatz zum Tausch (bei Trikotsgleichheit) dabei haben 2. Spielberichte werden nur online im DFB Net erstellt.

3. Kein Alkohol und Feuerwerk ist auf dem Sportplatzgelände erlaubt 4. Jede Mannschaft muss sich mindestens 30 Minuten vor Spielanfang beim Spielleiter zu melden 5. Haftung: Der Kreisfußballverband Steinburg bzw. VfL Kellinghusen übernehmen für abhanden gekommene Gegenstände oder Sachen bzw. Wertsachen keine Haftung.

6. Schäden: Schäden, die in und um der Sportplatz/Kabinen entstehen werden dem Verursacher unter Mithaftung des Vereins in Rechnung gestellt.

7. Hausrecht: Das Hausrecht übt auf dem Gelände der VfL Kellinghusen aus. Personen, die Schiedsrichter beleidigen oder bedrohen, müssen mit einem Hausverbot rechnen.

8. Wir bitten alle Spieler und Zuschauer um einen fairen Umgang insbesondere mit Schiedsrichtern.

Wir wünschen allen Mannschaften Viel Erfolg und eine gute Anreise nach Kellinghusen

ACHTUNG ACHTUNG NEUE ADRESSE UND TELEFONNUMMER :

Sven Timmermann

Schweriner Strasse 1 c