Werner Papist ist 1. Vorsitzender des KFV Westküste

Werner Papist ist Vorsitzender des neuen Kreisfußballverbandes Westküste. Der Lägerdorfer wurde auf dem 1. gemeinsamen Verbandstag  der Kreise Steinburg und Dithmarschen einstimmig gewählt. Einer der ersten Gratulanten war SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer.

Die Fusion zum größten Kreisfußballverband in Schleswig-Holstein ist nach der Besetzung der Ämter nunmehr abgeschlossen.Gewählt wurden - 1. Vorsitzender: Werner Papist, 2. Vorsitzender: Andreas Heumeier, Beauftragter Finanzen: Henning Peitz, Schriftführerin und Vorsitzende Mädchen- und Frauen-Ausschuss: Andrea Kuhlmann, Beauftragter Kommunikation: Reiner Stöter, Vorsitzender Spielausschuss: Egbert Wittek, Vorsitzender Schiedsrichter-Ausschuss: Oliver Günther, Vorsitzender Kreisgericht: Günther Sendel, Vorsitzende Jugendausschuss: Cornelia Horn.