Vorläufige Staffeleinteilung Frauen und Mädchen

Nach Auswertung der Spielserie 2020/2021 und Auswertung der Mannschaftsmeldungen im DFBnet konnten nunmehr alle Mannschaften ihren Spielklassen zugewiesen werden. Die Staffeleinteilung erfolgte unter Zuhilfenahme einer Software. Basis für die Berechnung ist die jeweils durch den Verein im DFBnet zugewiesene Spielstätte. Ist einer Mannschaft nach Meldeschluss keine Spielstätte zugewiesen gewesen, so hat das System auf die Hauptspielstätte des (Stamm-)Vereins zurückgegriffen. Eine nachträgliche Änderung der Spielstätte ist nach Veröffentlichung der Staffeln beim jeweiligen Staffelleiter zu beantragen.

Wie geht es nun weiter?

Mit dem Versand der Entwürfe durch den SHFV, werden die Vereine um Prüfung des Ergebnisses sowie unter Erfüllung nachfolgender Voraussetzungen um Mitteilung eventueller Änderungswünsche direkt an rachel.hummel@shfv-kiel.evpost.de gebeten. Wichtig(!): Bei einem Vorschlag zum Wechsel einer Staffel innerhalb einer Spielebene muss stets auch ein weiterer Verein benannt werden, der bereit wäre, die Staffelzugehörigkeit zu tauschen. Ein Staffelwechsel ohne Tauschpartner ist nur auf gleicher Spielebene mit Zustimmung aller Mannschaften der aufnehmenden Staffel möglich (Schriftlicher Nachweis erforderlich)!

Sämtliche Vorschläge inkl. notwendiger Nachweise sind spätestens bis Freitag, den 16.07.21 zu übermitteln. Später eingehende Rückmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ab dem 19.07.2021 werden dann die finalen Staffeleinteilungen der Spielklassen bzw. die Spielplanentwürfe unter Berücksichtigung der zuvor angezeigten Änderungswünsche, an die Vereine und die Kreisfußballverbände übermittelt. Ab diesem Zeitpunkt werden die Kreisstaffeln vollständig in die Verantwortlichkeit der Kreisfußballverbände übergeben und die Staffelleiter werden sich an die jeweiligen Vereine ihrer Staffeln wegen aller weiteren Einzelheiten wenden.

Staffelprotokoll_Kreisliga Frauen 8 Staf
Staffelprotokoll_Frauen Kreisklasse 5 St